24.09.2022

24.09.2022

Premiere OH LÄCK DU MIR! - Ein Schweizer Musical

Premiere OH LÄCK DU MIR! - Ein Schweizer Musical

Am vergangenen Samstag, 24. September 2022, war es endlich soweit: Die Premiere von OH LÄCK DU MIR! - Ein Schweizer Musical wurde im Theater 11 Zürich gefeiert! Ein begeistertes Premierenpublikum mit vielen prominenten Gesichtern erlebte einen unvergesslichen Abend. «Es war höchste Zeit, das Trio Eugster mit seinen grossartigen Liedern zu würdigen», sagt Freddy Burger.

Die Geschichte über das Leben, die Liebe und Zusammenhalt verbindet mit viel Wortwitz die Ohrwürmer des Trio Eugster. Die Erfolgsautoren Charles Lewinsky und Markus Schönholzer verweben Hits wie «Mir mached es Fäscht», «Dörf’s es bitzli meh si», «En Kafi mit Schnaps» und «Sitzed Si, hocked Si, nämed Si Platz» in eine generationenübergreifende Geschichte, die das Herz berührt. Erhalten Sie einen ersten Eindruck vom Musical im brandneuen Trailer.

OH LÄCK DU MIR! ist nur noch bis am 30. Oktober im Theater 11 Zürich.